Hilfe & FAQ

Herzlich willkommen auf unserer Hilfe & FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um Ihnen rasch und wirkungsvoll weiterhelfen zu können. Falls Ihre Anliegen hier nicht geklärt werden, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden – wir sind stets für Sie da und unterstützen Sie gerne!

Einklappbarer Inhalt

Bietet Herzlich-Kreativ kostenlosen Versand an ?

Ja, wir freuen uns, Ihnen einen kostenlosen Versand für Bestellungen im Wert von über 50€ anzubieten. Für Bestellungen unter diesem Betrag wird eine Versandgebühr fällig.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung ?

Unser Team gibt alles, um Ihre Bestellung zügig und sicher zu bearbeiten, sodass Sie Ihre Personalisierten Geschenke in der Regel innerhalb von 3-6 Werktagen in den Händen halten können.

Gibt es eine Rückgabegarantie ?

Personalisierte Produkte sind Gesetzlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Mein Produkt ist Defekt oder die Qualität ist sehr schlecht, was kann ich tun ?

Das soll natürlich nicht Passieren aber wir sind alle nur Menschen und da kann man Fehler nie ausschließen.

Sende uns einfach eine E-Mail mit Foto an info@herlich-kreativ.de und wir schauen uns dein Anliegen an.

Wo werden die Geschenke von Herzlich-Kreativ hergestellt ?

Die meisten Produkte werden in Norddeutschland mit größter Sorgfalt und handwerklichem Geschick gefertigt.

Wir sind stolz auf unsere hohen Qualitätsstandards und unsere Liebe zum Detail.

Wie kann ich den Kundenservice von Herzlich-Kreativ erreichen ?

Unser engagiertes Kundenservice-Team ist für Sie da !

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@herzlich-kreativ.de oder per Whats App, den Butten dazu findest du unten Rechts auf der Webseite.

Wir freuen uns darauf, Dir behilflich zu sein.

Wie Funktioniert die Personalisierung ?